Leica Microsystems Schweiz
Living up to Life
Leica Microsystems (Schweiz) AG
Verkaufsgesellschaft
Max Schmidheiny-Strasse 201
CH-9435 Heerbrugg

Tel. +41 71 726 34 34
Fax +41 71 726 34 44
Fax +41 71 726 34 88 Service
  Kontaktieren Sie uns online
 

Leica Microsystems (Schweiz) AG vertreibt als Verkaufsorganisation eines der größten Anbieter in Europa die Produkte der früheren Marken Wild, Leitz, Reichert, Jung und Cambridge Instruments. Der Hauptsitz von Leica Microsystems befindet sich in Wetzlar, Deutschland.

Das Vertriebsprogramm umfasst alle Produkte der Leica Microsystems, die in Produktionsstätten in 7 Ländern der Erde hergestellt werden. Das Lieferprogramm für den Einsatz in Medizin, Forschung und Industrie umfasst:

  • Stereomikroskopie in allen Größenklassen
  • Kaltlichtquellen und andere Beleuchtungen
  • Labor-, Routine- und Forschungsmikroskope sowie konfokale Mikroskope:
    Metallmikroskope, Polarisationsmikroskope, Fluoreszenzmikroskope, Interferenzkontrastmikroskope, Inversmikroskope, automatisierte Mikroskope
  • Digitale Mikroskopkameras mit Zubehör
  • Bildarchivierungssoftware und Bildanalysesoftware
  • Mikrotome, Kryostate und Einbettmedien
  • Operationsmikroskope

Unsere Standorte in der Schweiz sind in Markt- und Kundennähe. Wir verfügen über 30 Mitarbeiter, die Ihnen mit ihrer Fachkompetenz gerne zur Verfügung stehen.

 
Technischer Service  
Ihr Weg zu uns